Tierheim Kandelhof

Axel, Mischling, geb. ca. 2008 - Vermittlungshilfe



Axel möchte wieder glücklich sein - Vermittlungshilfe für Casa Animale

Axel hatte in der Slowakei 10 Jahre lang ein Zuhause, doch jetzt haben seine Besitzer das Haus verkauft und für den Hund ist jetzt kein Platz mehr. So wurde der liebe Rüde in einem Shelter abgegeben, wo er sehr unglücklich ist. Axel ist ein lieber, verträglicher, sensibler Rüde. Er ist ca. 45-50 cm groß.

Er wird in diesem Shelter zwar relativ gut versorgt, aber für einen Hund der ein Zuhause hatte, ist es schwer mit den Gegebenheiten klar zu kommen. Deshalb sucht Axel ganz dringend wieder einen schönen Platz bei lieben Menschen.

Wer möchte Axel wieder ein Zuhause bieten? Melden Sie sich doch einfach bei seiner Vermittlerin, Frau Iris Lücke:

Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Frau Iris Lücke
mobil: 0163 - 376 94 98
Mailanfrage: irisluecke(at)web(dot)de

Homepage: http://www.casa-animale.de/?page_id=415
Facebook: https://www.facebook.com/CasaAnimale

Axel wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


« Vorheriges Bild 33 von 33
Zurück