Tierheim Kandelhof

Fienchen, geb. ca. 2012 - VERMITTLUNGSHILFE


Fienchen, geb. ca. 2012 - VERMITTLUNGSHILFE
Fienchen, geb. ca. 2012 - VERMITTLUNGSHILFE Fienchen, geb. ca. 2012 - VERMITTLUNGSHILFE Fienchen, geb. ca. 2012 - VERMITTLUNGSHILFE


VERMITTLUNGSHILFE: Zuhause mit Freigang für Katze Fienchen gesucht

Katze Fienchen ist ihrem jetzigen Frauchen im Jahr 2013 zugelaufen. Trotz vieler Aushänge konnten damals weder ihre Besitzer noch ein neues Zuhause gefunden werden, aber zum Glück durfte Fienchen bei Frauchen Maureen bleiben und ein tolles Leben mit Freigang im Grünen genießen. Leider ist es damit jedoch bald vorbei, denn Fienchens Frauchen muss in eine kleine Stadtwohnung umziehen. Fienchen in die neue Wohnung mitzunehmen, ist kaum denkbar, denn Freigang wäre dort nicht mehr möglich. Außerdem ziehen Maureens Wohnungskatzen mit um und mit den beiden konnte Fienchen nach all der Zeit noch keine wirkliche Freundschaft schließen. Deshalb sucht Maureen nun schweren Herzens ein neues Zuhause für Fienchen - ein Heim, wie sie es bisher kannte: mit viel Liebe, Geborgenheit, Streicheleinheiten, einem stets gut gefüllten Futterschüsselchen und - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit - natürlich wieder Freigang im Grünen. Andere Katzen können ebenfalls vorhanden sein, wenn Fienchen durch ihren Freigang die Möglichkeit hat, die Zusammentreffen nach eigenem Gutdünken zu dosieren. ;)

Fienchen ist ein ganz unkompliziertes, liebes, sehr zutrauliches und verschmustes Katzentier. Sie ist sterilisiert und an das Katzenklo gewöhnt. Wer sich für die hübsche Dame mit den lustigen weißen Flecken am Bauch interessiert und sich vorstellen kann, ihr ein neues Zuhause mit Freigang zu schenken, der meldet sich bitte unter Tel. 0175/3637339 bei Frauchen Maureen aus Schönbrunn bei Oelsnitz, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. :)


« Vorheriges Bild 8 von 11 Nächstes Bild »
Zurück