Tierheim Kandelhof

Henry, Hauskater, geb. geb. 2015



"Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letzlich um ein weites größer." (Hippolyte Taine)

Henry ist ein verschmuster, intelligenter Katzenmann, der auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung, wünscht sich Henry unbedingt Freigang. Er möchte durch Wiesen streifen, Mäusschen jagen, kätzische Freunde kennenlernen und abends müde heimkehren, um es sich auf dem Sofa neben Herrchen und Frauchen bequem zu machen. Manchmal kann Henry ein kleiner frecher Teufel sein, manchmal ist Henry aber auch ein verschmuster Kater, der nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Henry hat Charakter und wählt immer selbst aus, wonach ihm gerade ist . Wer Henry näher kennenlernen und ihm vielleicht sogar ein tolles Zuhause schenken  möchte, darf gerne im Tierheim vorbeikommen, um Henry kennenzulernen. Henry und wir freuen uns auf Sie.


« Vorheriges Bild 5 von 17 Nächstes Bild »
Zurück