Tierheim Kandelhof

Katzenkinder, geb. Juni 2018 - VERMITTLUNGSHILFE





Vermittlungshilfe: Zuckersüße Katzenkinder suchen Zweibeiner zum Verzaubern

Obwohl sich Tierfreunde den Mund fusselig reden und immer wieder dazu auffordern, Freigänger-Katzen doch zu kastrieren, gibt es einige hartnäckige Menschen, die lieber "der Natur ihren Lauf lassen". Die Folge davon sind die stetig wachsende Streunerpopulation, vermeidbares Katzenleid - und Menschen, die die Verantwortung für das übernehmen müssen, was andere versäumt haben. So wie im Fall der vier pelzigen Engel, die derzeit in Plauen bei einer lieben Familie auf ein neues Zuhause warten. Die Katzenmama ist nämlich ihrer derzeitigen Pflegefamilie zugelaufen - und war trächtig. Also war nicht bloß eine Katze zu versorgen, sondern gleich fünf und die Kastration von Mama Mieze muss auch noch warten.
Die vier Kitten haben sich prächtig entwickelt und sind einer süßer als der andere. Sie sind jetzt etwa 8 Wochen alt und halten schon Ausschau nach lieben, verantwortungsvollen Menschen, deren Leben sie künftig bereichen können.

Wer Interesse an einem oder besser noch zwei Katzenkindern hat oder weitere Informationen möchte, der meldet sich bitte bei den Pflegeeltern der süßen Zwerge unter Tel. 017612034504 (täglich ab etwa 16:30 Uhr erreichbar).


« Vorheriges Bild 7 von 11 Nächstes Bild »
Zurück