Tierheim Kandelhof

Schneeweißchen, Hauskatze, geb. April 2017



Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

.... Der Tag geht zu Ende. Langsam legt sich die Nacht über das Tierheim. Es wird ruhig, unsere Hunde sind müde. Die Kätzchen kuscheln sich zusammen. Nur Schneeweißchen & Rosenrot schauen uns hinterher. Wieder einmal versprechen wir ihnen, dass ganz bald die richtigen Menschen kommen werden, um sie in ein kuscheliges Märchenschloss zu entführen. Ausgang in den Schlosspark inclusive 😊. Die Schwestern Schneeweißchen & Rosenrot sind im April 2017 geboren, kastriert, noch ein bisschen zurückhaltend aber vor allem eines, zauberhaft und unendlich liebenswert. Ob für die beiden hübschen Mädels schon bald ein Märchen wahr wird? Schneeweißchen & Rosenrot dürfen gerne im Tierheim besucht werden. Vielen lieben Dank.

Für Rosenrot ist ein Märchen wahr geworden, die Kleine durfte in ein kuscheliges Zuhause umziehen. Nun wartet Schneeweißchen allein. Ob auch für sie schon bald Menschen mit dem Herzen auf dem rechten Fleck kommen?  


« Vorheriges Bild 2 von 17 Nächstes Bild »
Zurück