Tierheim Kandelhof

Tommy, Kater, geb. ?



Das ist unser heutiger Neuzugang, Kater Tommy. Tommy hat bislang bei einem jungen Mann gelebt, der viel unterwegs war und wenig Zeit für seine Tiere hatte. Die meiste Zeit hat Tommy draußen verbracht, ist umher gestromert und hat nach Liebe gesucht. Regelmäßige Mahlzeiten gab's bislang leider selten, und auch der Zustand von Tommys Fell könnte deutlich besser sein. Aber nun beginnt für den zutraulichen, liebebedürftigen Kater hoffentlich bald ein neues Leben in einem richtigen Zuhause. Bei lieben Menschen, die ganz viel mit ihm kuscheln und spielen, ihn immer mit ganz leckerem Futter versorgen, die viel Zeit für ihn haben und all das nachholen, was Tommy bisher versagt geblieben ist. Wenn Tommy weiterhin Freigang (in verkehrsarmer Umgebung) hätte, wäre das natürlich großartig. Denn seine Streifzüge durch die Natur liebt der hübsche, rote Kater - aber hinterher möchte er dann auch gemeinsam mit seinen Zweibeinern auf dem Sofa liegen, die erlebten Abenteuer im Geiste Revue passieren lassen und Streicheleinheiten von seinen Menschen genießen.

Wenn Sie sich für Tommy interessieren, dann schauen Sie gern mal bei uns im Tierheim vorbei. Tommy muss noch ein wenig aufgepäppelt werden und den Tierarzt-Check hinter sich bringen und dann steht einer Vermittlung hoffentlich nichts mehr im Wege. :)


1 von 9 Nächstes Bild »
Zurück