Tierheim Kandelhof

Vermittlungshilfe: Cubi, Schäferhund-Husky-Mix, geb. August 2014 - Schulterhöhe ca. 58 cm





Vermittlungshilfe für Cubi

Gerne helfen wir, für Cubi ein geeignetes Zuhause zu finden. Cubi befindet sich in Plauen auf einer Pflegestelle und wird vom TSV Hund und Katz e.V. vermittelt. Alle Informationen zu Cubi wurden uns vom TSV Hund und Katz e.V. zur Verfügung gestellt. Kontaktdaten zu Cubi befinden sich am Ende des Textes.

Cubi - Kurzübersicht

Rasse Schäferhundhuskymischling
Alter geb. 01.08.2014
Mittelmeercheck ist gut ausgefallen, also negativ
Geschlecht männlich
Pflegestelle 08541 Plauen
Kastriert ja
Grösse circa 58 cm Schulterhöhe
Color weiß/rotbraun
Katzenverträglich ja, mit hundeerfahrenen Katzen
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Cubi ist ein klasse Familienhund. Auf seiner Pflegestelle in 08541 Plauen macht sich der Rüde klasse.
Er ist verträglich und freundlich zu jedermann, selbst vor den Katzen hat Cubi mächtig Respekt und kommt gut mit ihnen aus.
Cubi kann schon recht gut an der Leine gehen, er fährt gut im Auto mit und lernt auch gerade die Benimmregeln im Haushalt und auch das Alleinebleiben.
Für Familien mit größeren Kindern wäre Cubi ein super Begleiter.
Der sympathische Schäferhuskymischling freut sich auf ein Kennenlernen auf seiner Pflegestelle, für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte Cubis
Pflegefrauchen.
Frau Kretzer
08541 Plauen OT Großfriesen
0152 08508144

 

 


« Vorheriges Bild 24 von 31 Nächstes Bild »
Zurück