Tierheim Kandelhof

Vermittlungshilfe: Dino, Amstaff, geb. 2015





Gerne helfen wir dabei, für Dino ein neues Zuhause zu finden. Dino befindet sich nicht in unsererm Tierheim, für Informationen bitte an unten angegebene Telefonnummer wenden. Vielen Dank.
Alle Fotos und Dinos Beschreibung wurden uns von www.glücklichehundeschnauzen.org überlassen.

 
Dino ist ein, 2015 geborener, AMSTAFF - Mix Rüde. Er ist geimpft, entwurmt und wird noch kastriert. Dino ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Rüde der Menschen gegenüber immer freundlich ist. Auch Kinder mag er sehr - da er hier aber rassetypisch sehr stürmisch ist sollten sie schon größer und "standfest" sein. Ohne Leine läuft er gut und der Rückruf klappt auch zuverlässig. An der Leine zieht er - das muss noch geübt werden. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar, ebenso mit Hühnern.

Dino kann bis zu 6 Stunden allein bleiben. Auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen wird Dino nur in ein Bundesland vermittelt, in dem ein sogenannter "Listenhund" Kategorie 1 gehalten werden darf. Eine Einwilligung des Vermieters / der Hausgemeinschaft muss vorgelegt werden.

Er wird gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt. Der Erstkontakt läuft über Catrin Hendl ( www.gluecklichehundeschnauzen.org) - bei Eignung werden die Informationen dann an den Halter weitergegeben. 
 
Telefon Catrin Hendl:   015114288783


« Vorheriges Bild 17 von 31 Nächstes Bild »
Zurück