Tierheim Kandelhof

Vermittlungshilfe: Uschko, Mischling, geb. ca. Mai 2017





Gerne helfen wir dabei, für Uschko, einen aufgeweckten, kleinen Welpen, ein liebevolles Zuhause zu finden. Folgende Infos erreichten uns von der Pflegestelle, wo Uschko zur Zeit wohnen darf:

Uschko ist ca. im Mai 2017 geboren und wiegt zur Zeit etwa 9 kg. Später einmal, wird er es vielleicht auf ca. 20 kg Gewicht bringen, also ein mittelgroßer Hund sein. Uschko ist entsprechend seines Alters noch sehr verspielt, auch liebt er es ins Wasser zu springen, danach ein Bad in der Sonne zu nehmen und vorallem immer viel Spaß zu haben. Der  Kleine mag andere Hunde gerne und ist auch freundlich zu Katzen. Uschko-Schatz ist sehr verschmust und mag es, wenn er herumgetragen wird. Anfangs ist er Fremden gegenüber zurückhaltend und noch vorsichtig. Uschko ist ein liebenswerter, lustiger kleiner Bursche, der den ganzen Tag mit seinem Bruder Teddy spielt oder mit seiner Pflegemama schmust. Uschko ist aufgrund seines jungen Alters noch nicht kastriert.

Teddy, so heißt der dunklere, kleine Welpe auf den Fotos. Er ist Uschkos Bruder und hat schon ein Zuhause gefunden. Nun ist der kleine Uschko natürlich ziemlich traurig und hofft umso mehr, bald auch in ein liebes Zuhause umziehen zu dürfen. 

Wenn Sie sich für den liebenswerten Uschko interessieren, rufen Sie gerne bei uns im Tierheim unter 037433/5442 an (tgl. 10 - 16 Uhr). Oder Sie schreiben uns eine Mail unter info(at)tierheim-kandelhof(dot)de   Gerne stellen wir dann den persönlichen Kontakt zu Uschko her. 


« Vorheriges Bild 28 von 35 Nächstes Bild »
Zurück