Tierheim Kandelhof




Hier sehen Sie einen Überblick über unsere aktuellen Spendenaufrufe. Wir bedanken uns von Herzen für Ihre Unterstützung, denn ohne Ihre Hilfe wäre unsere Arbeit nicht möglich.

 
 
 
 
 
 

Dusti - gebrochenes Hundeherz

Spenden-Ticker >>

Hey ihr,

mein Name ist Dusti und ich lebe zur Zeit im Tierheim Kandelhof. Hier habe ich eine beste Freundin - die liebe Eva. Sie ist die Chefin hier, auch wenn sie das gar nicht gerne hört. ;) Ich mag Eva ganz sehr gerne und auch die anderen Pfleger und Gassigeher sind voll in Ordnung. Trotzdem ist mein Herz ganz schwer, denn ich vermisse mein Frauchen so sehr. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, nur wir zwei. Aber dann wurde Frauli sehr krank und konnte sich nicht mehr um mich kümmern. So bin ich hier im Tierheim gelandet - mit einem gebrochenen Herzen wie Eva sagt. Es mag einfach nicht mehr so kräftig schlagen wie früher und deshalb bekomme ich eine besondere Medizin für mein Herz und zum Entwässern (dabei kann ich mein Beinchen sehr gut selber heben!). Eva versteckt sie immer in Leberwurstbrot - als ob ich das nicht merken würde. ;) Aber ihr zuliebe ess ich meine medizinische Leberwurst mit großer Begeisterung.

Eva sagt das zwar nie laut, aber wir Hunde merken ja, wenn sich die Menschen Sorgen machen... und ich weiß, dass Eva und die anderen sich sorgen, weil meine Medizin so teuer ist. Deshalb wollte ich mal einen kleinen Aufruf starten - in der Hoffnung, dass sich ein paar hilfsbereite Tierfreunde finden, die mich und mein krankes Herz unterstützen mögen. Hierfür werden etwa 70 EUR im Monat benötigt.

Unser Spendenkonto:

Tierschutzverein Plauen und Umgebung e. V.
Sparkasse Vogtland
IBAN DE35 8705 8000 3150 0004 66
BIC WELADED1PLX

Verwendungszweck: "Dusti"

 

 

 

Sollten mehr Spenden eingehen als für Dusti benötigt werden, kommt der Betrag einem anderen bedürftigen Vierbeiner zugute.

Gern könnt ihr auch online via Betterplace für meine Medi's spenden:

Meine Pflegis und ich danken euch von ganzem bzw. gebrochenen Herzen für eure Hilfe!

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt und noch weitere tolle Schnappschüsse von mir sehen mögt, dann schaut mal auf meiner Seite vorbei: http://www.tierheim-kandelhof.de/pages/gallery/dusti-mischling-geb.-2011---schulterhoehe-60-cm2906.php

Zuletzt geändert am: 26.05.2018 um 18:12

Zurück