Tierheim Kandelhof

Ein herzlicher Dank geht an die "Elterninitiative Hilfe für Behinderte und ihre Familien Vogtland e.V." !!!

Veröffentlicht am 25.06.2020
Aktuelles >>

 

Zum Westvogtländischen Wandertag im Herbst vergangenen Jahres war unser Tierheim ein gemütlicher Rastplatz für die Wanderfreunde der Elterninitiative Hilfe für Behinderte und ihre Familien Vogtland e.V.
-
Am 22. Juni 2020 besuchte uns nun eine Gruppe der fröhlichen Wandersleute mit ihren Betreuern und überreichten uns als Dankeschön eine Spende in Höhe von 100 Euro!!!! Außerdem hatten die jungen Leute gebastelt, gezeichnet, getextet und dazu noch einiges an Leckerlie für unsere Tiere mitgebracht.
Was für eine großartige Geste, mit der wir im Leben nicht gerechnet hätten.
-
Nach Kaffee & Kuchen durften Hunde und Katzen geguckt und natürlich gestreichelt werden.
-
Ein ganz toller Nachmittag für alle zwei- & vierbeinigen Teilnehmer ging zu Ende.
-
Wir sagen von Herzen  Dankeschön und laden euch ein, uns gerne wieder einmal zu besuchen💚.

 

 

Zuletzt geändert am: 25.06.2020 um 09:02

Zurück