Tierheim Kandelhof

Ho, Ho, Ho was soll`n wir sagen, es gab so viele wunderschöne Gaben - Ein herzliches Dankeschön an DAS FUTTERHAUS Plauen!!!!

Veröffentlicht am 23.12.2021
Aktuelles >>

Auch heute am Vorabend des 24.12.21 dürfen wir noch einmal ganz herzlich DANKE sagen.

Seit nunmehr 4 Wochen steht im DAS Futterhaus Plauen der Wunscherfüller-Weihnachtsbaum für unsere Schützlinge. Auch in diesem Jahr waren die Zeiten ungewöhnlich, die Sorgen für uns alle groß.

Voller Vorfreude, aber auch mit ein wenig Bauchweh haben wir uns heute auf den Weg gemacht, um im DAS FUTTERHAUS alle bisher gesammelten Spenden in Empfang zu nehmen.

Aber wir müssen kein Bauchweh haben, denn hinter uns stehen ganz viele, ganz tolle, ganz wunderbare Menschen, die auch in diesem Jahr an unsere Tiere gedacht haben. Viele, viele rote Wunschsternchen wurden vom Wunschbaum gepflückt und damit so viele Wünsche erfüllt. Futter für Hund, Katze und Waldvögel, Leinen, Halsbänder, Geschirre und Gutscheine - all das stand auf unserem Wunschzettel und all das wurde erfüllt.

Von ganzem Herzen sagen wir all den Spenderinnen & Spendern DANKE.
Ein Dankeschön auch an Familie Strößner vom DAS FUTTERHAUS, die diese tolle Idee mit dem Weihnachtsbaum als Wunscherfüller wiederum so zauberhaft umgesetzt hat.

PS: Ein paar unserer Wunschsterne hängen noch am Baum. Wer also möchte, darf noch bis zum 06.01.2022 Wünsche vom Wunscherfüller-Weihnachtsbaum für unsere Tiere erfüllen. Denn so lange wird der Baum noch stehen bleiben und auf euch warten. DANKESCHÖN


Euch allen wünschen wir einen guten Start in ein gutes und gesundes Jahr 2022. Bleibt zuversichtlich und hoffnungvoll!!
 

Euer Team vom Tierheim Kandelhof.

 

Spendenübergabe am 23.12.2021

Ho, Ho, Ho was soll`n wir sagen, es gab so viele wunderschöne Gaben!

Ein herzliches Dankeschön an DAS FUTTERHAUS Plauen!!!!

 

*******************************************

 

 

Zuletzt geändert am: 23.12.2021 um 20:13

Zurück