Tierheim Kandelhof

Mein Haustier - Die kostenlose App vom Deutschen Tierschutzbund

Veröffentlicht am 19.02.2019
Aktuelles >>

"Mein Haustier“ ist eine kostenlose App des Deutschen Tierschutzbundes. Ab dem 20. Februar 2019 steht die App in allen App-Stores zur Verfügung.

Wertvolle Tipps, individuelle Ratschläge, nützliche Checklisten, erste Hilfe für Unterwegs und vieles mehr sind auf Hunde- und Katzenbesitzer zugeschnitten und auf die Bedürfnisse der Tiere abgestimmt.

„Wir wünschen uns, dass es den Tieren in ihrem Zuhause gut geht und sie sicher und glücklich leben können. Daher haben wir unser Wissen und unsere Erfahrung im Heimtierschutz in unsere App einfließen lassen“, so Thomas Schröder, Präsident des Deutschen Tierschutzbundes.

Alle weiteren Infos zur App „Mein Haustier“ und die Möglichkeit zum kostenfreien Download finden Interessierte auf der Website:

https://www.tierschutzbund.de/haustierapp/

Zuletzt geändert am: 19.02.2019 um 21:48

Zurück