Tierheim Kandelhof

Neu eingetroffen - Unser Pfotenkurier 2017 !!!

Veröffentlicht am 01.09.2017
Informationen >>

Druckfrisch eingetroffen zum "Tag der offenen Tür" am 26.08.2017 ist unser aktueller Pfotenkurier 2017.

Vielen Dank an das Medienhaus Goller aus Selb für die unkomplizierte Zusammenarbeit und einen ausgezeichneten und pünktlichen Druck unseres Pfotenkuriers.

Danke auch an unsere fleißigen Mädels, die über das gesamte Jahr alle Daten, Fotos und wichtigen Details zusammengetragen haben. Lieben Dank an alle Beteiligten für das Berichte schreiben, Zusammenstellen und Füllen unserer kleinen aber feinen Zeitschrift. Viele Stunden, Tage und auch so manche Nächte waren notwendig, um nun einen überaus lesenswerten Pfotenkurier 2017 in den Händen zu halten. 

Wer Interesse an unserem Pfotenkurier 2017 hat, fragt bei einem nächsten Besuch in unserem Tierheim einfach danach. Vielleicht ist Ihnen der Pfotenkurier 2017  eine kleine Spende  wert. Unsere Schützlinge & wir würden uns sehr darüber freuen.

Zuletzt geändert am: 03.09.2017 um 16:55

Zurück