Tierheim Kandelhof

Tag der Vogtländer & 725 Jahre Stadt Adorf - Wir waren dabei und sagen herzlich DANKE !!!

Veröffentlicht am 10.09.2018
Aktuelles >>

Das erste Mal waren wir bei einem solch großen Event dabei. Nicht wissend, was uns erwartet. Gut gelaunt starteten wir also pünktlich 9 Uhr bei Sonnenschein und blauem Himmel mit dem Aufbau unseres Infostandes. Dank guter Vorbereitung waren wir schnell fertig und konnten schon bald die ersten Fragen rund um den Tierschutz beantworten. Das Interesse an unserem Tierheim war groß. Immer wieder durften wir freundliche, lustige, interessante, manchmal auch traurige Gespräche führen. Ganz besonders beeindruckt hat uns, dass nicht nur Erwachsene, sondern immer wieder auch Kinder jeden Alters bei uns stehen blieben, Fragen stellten und sich für unsere Tiere und die Arbeit im Tierheim interessierten.
Oft wurden wir begrüßt mit "Hallo ihr Kandelhofer" 😊 - alt bekannte Gesichter hatten dann den Weg zu uns gefunden, die Freude auf beiden Seiten war besonders groß.
Ein langer, erlebnisreicher, interessanter und fröhlicher Tag ging gegen 20 Uhr zu Ende. Zufrieden konnten wir ein positives Resümee ziehen: Wir sind überwältigt, von all den Menschen die sich für Tierschutz interessieren und auch bereit sind, im kleinen oder großen etwas dafür zu tun, dass es Tieren besser geht, dass die Welt ein bisschen lebenswerter wird 😊.
Wir sagen herzlich DANKE, DANKE, DANKE

   

 

 

 

 

 

 


 

 

Zuletzt geändert am: 10.09.2018 um 08:57

Zurück