Tierheim Kandelhof

Buddy, Hauskater, geb. 2015



"Hunde kommen, wenn man sie ruft, Katzen kehren zu einem zurück." Mary Bly

Unser Buddy ist ein stattliches Katerchen, dass sich seiner Schönheit wohl gar nicht so bewußt ist. Vorsichtig beäugt er uns, wenn man näher tritt. Bleiben oder besser wegrennen, wird er sich fragen. Katerchen bleibt sitzen und hört mir gespannt zu ....

Natürlich erzähle ich ihm, dass wir für ihn nette Menschen suchen die kein Problem damit haben, wenn er anfangs noch etwas schüchtern ist.  Ich sage ihm, dass es nicht schlimm ist, sich anfangs unter dem Sofa zu verstecken. Schließlich muss Katze die Lage erst einmal peilen . Spätestens wenn die Zweibeiner  bettelnd vorm Sofa knien, dann kann man ja herauskommen, auf das Sofa hüpfen und sich ab sofort  dort niederlassen . Natürlich nur, wenn die Zweibeiner sich auch weiterhin wie gutes Katzen-Personal benehmen .

Wer für unseren zaunerhaften Buddy gerne die Rolle des Personals übernehmen möchte, vereinbart einen Kennenlerntermin und lernt Buddy persönlich kennen.

Telefon 037433/5442 (täglich, außer donnerstags, 13 - 16 Uhr, auch am Wochenende)

Buddy & wir freuen uns auf Sie !!

 

 


« Vorheriges Bild 12 von 16 Nächstes Bild »
Zurück