Tierheim Kandelhof

Lissi, Schäferhund-Mix, geb. 2014, Schulterhöhe ca. 50cm





"Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte.

Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut." (Picasso)

Auch Lissis Liebe zu uns Menschen ist absolut und einzigartig. Das Vertrauen der hübschen Hündin  gewinnt man im Handumdrehen und schon ist es passiert. Lissi wickelt uns um die Pfote und gibt den Ton an . Es ist halt auch schwierig, sie manchmal in die Grenzen zu weisen, wenn sie ein bisschen zu aufgedreht wird.

Aber - liebevolle, konsequente Erziehnung ist bei Lissi wichtig. Auch sollte die ganze Familie an einem Strang ziehen. Sagt der eine "Hü" und der andere "Hott", wird sie sich immer das Beste daraus aussuchen . Würden wir ja genauso machen .

Lissi ist freundlich, sehr lieb, verträglich und unheimlich anhänglich. Lissi sucht deshalb unbedingten Familienanschluss, Zutritt zu Haus oder Wohnung ist Voraussetzung für Lissis Vermittlung. Mit ihresgleichen ist Lissi bedingt verträglich, kommt immer ein bisschen auf die Chemie zwischen den Hunden an .

Vielleicht sind Sie auf der Suche nach einem Herz auf vier Pfoten? Dann dürfen Sie Lissi gerne persönlich kennenlernen. Rufen sie uns dazu an und vereinbaren einen Kennenlerntermin.

Telefon 037433/5442 (13 bis 16 Uhr, täglich, außer donnerstags)  

Vielen Dank.

Vorab kann man unsere zauberhafte Lissi hier im Video kennenlernen:

youtu.be/3zukfNuNf50


« Vorheriges Bild 19 von 28 Nächstes Bild »
Zurück