Tierheim Kandelhof

Mauz, Hauskaterchen, geb. 2019





"Jemand der nicht bereit ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt." (Mackenzie)

Mauz ist ein hübscher, junger Kater, dem man sich am liebsten sofort auf den Schoß setzen und mit ihm kuscheln möchte. Aber Mauz ist noch etwas ängstlich und hat sich bisher am liebsten hinter seinem Freund Charlie versteckt. Zusammen saßen sie im Körbchen und der eine hat auf den anderen aufgepasst.  Charlie durfte das Tierheim inzwischen verlassen und zu netten Menschen ziehen. Mauz musste bleiben und hat sich seitdem noch ein bisschen mehr zurückgezogen.

Nun suchen wir für das gute Kerlchen echte Katzenversteher, die wieder so richtig Freude in sein Leben bringen. Es wäre natürlich schön, wenn Mauz in einen Haushalt ziehen dürfte, wo bereits eine Katze oder Kater auf ihn warten. Diese sollten allerdings nicht zu dominant sein, sondern Katerchen Mauz ganz vorsichtig aus Katzensicht das neue Zuhause zeigen. So wird es gar nicht lange dauern und Mauz wird wieder fröhlich herumspringen und das Leben genießen. 

Geben Sie sich einen Ruck und Katerchen Mauz eine Chance, endlich aus dem Tierheim ausziehen zu dürfen.

Katerchen und wir freuen uns auf Sie.

Einen Kennenlerntermin vereinbaren Sie ganz einfach unter 037433/5442 (täglich, außer donnerstags, 13 - 16 Uhr, auch am Wochenende!!)


« Vorheriges Bild 11 von 16 Nächstes Bild »
Zurück