Tierheim Kandelhof

Ralfi, Mischling, geb. 2018, Schulterhöhe ca. 40cm





"Hunde sind meine Medizin, in einer Welt, in der Menschen mich krank machen." (Ina Wernken)


Unser kleines Schwarzöhrchen hat die Hölle hinter sich. Doch trotz allem was er durchgemacht hat, ist er ein freundlicher Hund. Er liebt es, sanft gestreichelt zu werden. Dann lehnt er seinen kleinen Körper ganz fest an und sein hübsches Gesichtchen strahlt.
 
Ralfi geht gerne spazieren, schnüffeln und Pimails beantworten. Er ist stubenrein und lässt sich gerne bürsten.
 
Wir wünschen uns für Ralfi geduldige und einfühlsame Menschen, die ihm mit viel Ruhe und Zeit unsere Welt erklären, ihm die alltäglichen Dinge beibringen.
Menschen, die ihm Schutz und Fürsorge schenken, die ihm Zeit geben, sich einzuleben.
 
Kinder sollten nicht zum Haushalt gehören. Das Spielen der Kinder, die absolute Nähe, die sich Kinder oft von ihrem Hund wünschen und auch die manchmal wilden Spiele von Kindern, das alles verschreckt Ralfi.
 
Wir hoffen so sehr, dass seine Menschen vielleicht jetzt diese Zeilen lesen, ihn besuchen und dann sagen: "Komm Ralfi, wir gehen nach Hause "
 
Ralfi ist gechippt, geimpft und kastriert. Für Ralfi wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Haus und Garten, für eine reine Wohnungshaltung  ist Ralfi eher nicht geeignet.
 

Lernen Sie unseren bezaubernden Ralfi am besten persönlich kennen.

 

Vereinbaren Sie dazu gerne einen Termin unter 037433/5442 (täglich, außer donnerstags, von 13 - 16 Uhr)

 

Oder Sie besuchen uns spontan, täglich (außer donnerstags) von 13 - 15 Uhr (auch am Wochenende).

Ohne vorherige Terminvereinbarung kann es  passieren, dass Ralfi bereits vergeben oder gerade auf Spaziergang ist.

Wir bitten dies unbedingt zu beachten!!

 


1 von 26 Nächstes Bild »
Zurück