Tierheim Kandelhof

Tom, selbstbewußter, kluger Mäusefänger, geb. 2018



"Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden." (Stanlay Spencer)

 

Tom wohnt schon lange Zeit bei uns im Tierheim. So richtig glücklich scheint er nicht zu sein. Sein Blick ist skeptisch. Deshalb wäre es so toll, wenn er endlich in ein passendes Zuhause umziehen dürfte.

Tom ist ein scheuer Kater, aber mit einem einem guten Selbstbewußtsein ausgestattet. Tom will nicht bedrängt werden und auch nicht gleich schmusen und auf dem Sofa liegen. Tom wünscht sich viel Freiraum und am liebsten ein schönes Plätzchen, wo er ein paar Mäuse fangen darf .

Für unseren Tom suchen wir Katzenkenner, die ihn so respektieren wie er ist. Die ihm vielleicht ein Gartenhäuschen mit Katzenklappe zur Verfügung stellen, um seinem Freiheitstrieb gerecht zu werden. So kann er sich zusätzlich zum familiären Anschluss auch viel draußen aufhalten.

Natürlich wünscht sich Tom immer ein gut gefülltes Futterschüsselchen. Das Mäusefangen soll nicht seiner Versorgung dienen!!!

 

Wer keine reine Schmuskatze sucht, sondern einen selbstständigen, freiheitsliebenden  Katermann,

in den man vielleicht noch etwas Zeit und Geduld investieren muss, der ist bei unserem Tom genau richtig.

Schenken Sie Tom die Chance seines Lebens!!!

 

Kommen Sie gerne zu unseren  Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren Sie vorab einen Kennenlerntermin unter: 

 
👉 📞 037433/5442
 
Vielen Dank. Tom & wir freuen uns auf Sie!!

 


« Vorheriges Bild 6 von 12 Nächstes Bild »
Zurück