Tierheim Kandelhof

Ursula, Labrador-Mix-Mädchen, geb. 2017, Schulterhöhe ca. 50cm





"Egal wie wenig Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich."

Ein treuer, ganz sanfter Blick aus wunderschönen braunen Augen trifft mich mitten ins Herz . Noch etwas zurückhaltend, aber voller Vertrauen kommt sie mit mir.

Ursula ist eine ruhige, sanftmütige, ganz liebenswerte Hündin, die ihr Leben gerne mit besonderen Menschen teilen möchte. Diese sollten Ruhe ausstrahlen, der Tag sollte nicht durch Hektik bestimmt sein. Ein Haus mit Garten wäre schön. Kinder sollten kein Problem sein, wenn man erklärt, dass Ursula anfangs Zeit benötigt, um in einer für sie völlig neuen Umgebung anzukommen. Ihresgleichen mag Ursula gerne, besonders die vierbeinigen Mädels sind ihre Freundinnen. Aber sicher gefällt ihr auch ein nicht zu dominater Rüde im neuen Zuhause.

Natürlich liebt Ursula Streicheleinheiten. Zarte, langsame  Berührungen, leise Worte und schon entspannt Ursula und streckt sich genüsslich.

Das Laufen an der Leine lernt Ursula gerade,  es klappt schon ziemlich gut. Sie mag uns Menschen gefallen, alles richtig machen, aber nicht sofort mit Lerneinheiten überfordert werden. Schenken Sie Ursula zunächst einfach Liebe, Wärme, Zeit, Geduld, Verständnis und ganz viel Herz . Alles andere kommt von ganz alleine.
 

Unsere Ursula ist ein ganz wertvoller Schatz auf vier Beinen!!! 

Wenn Sie Ursula kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter

Telefon 037433/5442 (täglich, außer donnerstags, von 13 - 16 Uhr)

 

Ursula & wir freuen uns auf Sie!


« Vorheriges Bild 5 von 28 Nächstes Bild »
Zurück