Tierheim Kandelhof

Wilma, Jack Russel Terrier, geb. 2019, Schulterhöhe ca. 25cm





"Wenn ein Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher." (Herbert Ries)

Hallo, ich bin Wilma, stecke voller Power und hab ganz viel Lust auf Leben in einer aktiven Familie.

Kleintiere und andere Hunde mag ich nicht so gerne, die sollten deshalb nicht zu eurem Haushalt gehören. Aber mit meinem Temperament habt ihr sowieso genug zu tun , da bleibt gar keine Zeit für andere Vierbeiner .

Ganz nach Terrier-Art bin ich ziemlich wendig,  klug und quirlig. So leicht erschüttert mich nix .  Ich mag herumflitzen ohne Ende. Deshalb war auch das Fotoshooting nichts für mich. Stille stehen und ein schönes Gesicht machen, das dauert mir viel zu lange . Aber mein Tierpfleger Kay, den ich übrigens sehr mag, hat mir ein bissel geholfen und mich ein klein wenig festgehalten und beruhigt. So konnten doch noch ein paar Fotos entstehen. Ich will mich ja schließlich hier gut für euch und für Sie präsentieren 

Also, alles in allem bin ich ein echt fröhliches Hundemädchen, lebhaft, aktiv und wahrlich kein Couch Potato.

Um mich angemessen auszulasten, sind neben langen Spaziergängen mit genügend Zeit und Raum zum Buddeln und Schnüffeln auch Hundesportarten wie Agility, Dog Dancing, Schnüffelspiele oder ähnliches empfehlenswert. Wichtig ist für mich nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige Auslastung.

Wer mag, den begleite ich auch auf der allmorgendlichen  Jogging-Runde .

Wer also genauso aktiv wie ich durchs Leben geht und einen allerbesten Freund sucht, der sollte mich unbedingt kennenlernen.

Kennernlerntermine unter 037433/5442 (täglich, außer donnerstags, 13 - 16 Uhr, auch am Wochenende!!!)

Ihr lieben Zweibeiner da draußen, ich freue mich darauf, euren Alltag ein bisschen umzukrempeln und gemeinsam mit meiner Familie endlich den ersten Sommer meines Lebens als Familienhund zu rocken . Ich kann's kaum erwarten. 

 

 

 

 


« Vorheriges Bild 13 von 28 Nächstes Bild »
Zurück