Tierheim Kandelhof

Am 13.Juni ist "Tag des Hundes" - Aus diesem Anlass stellen wir hier Glückspilz Patrick vor!!

Veröffentlicht von Kerstin Gotte (kerstin) am 13.06.2021
Berichte-Archiv >>

 

Heute, zum Tag des Hundes, möchten wir euch einen ganz besonderen Glückspilz vorstellen.  

🍀🍀Patrick 🍀🍀  

Patrick verbrachte nicht nur viele Monate, sondern einige Jahre in unserem Tierheim.    

Auf unserer Homepage wurde er immer wieder mit aktuell angepassten Text und neuen Fotos vorgestellt.

Auf allen gängigen Notfall-Seiten für Vierbeiner ging er online.

Patrick wurde möglichen Interessenten ans Herz gelegt.

Doch es sollte einfach nicht klappen 😔….

 

Bis eines Tages diese beiden Menschen vor unserem Tor standen und nach Patrick fragten…

Unser Herz schlug höher 💓, sollte für Patrick dieser Traum doch noch wahr werden?

Patrick war ein besonderer Hund, nicht immer einfach zu händeln …

 

Es sollte kein anderer als unser großer, schwarzer Hundebub ❤️mit dem schönen weißen Abzeichen auf der Brust sein.

Und so zog Patrick nach langer, langer Zeit aus unserem Tierheim aus und wir standen, die Augen voller Tränen da und schauten ihm hinterher…. 💓.

Inzwischen ist Patrick angekommen im neuen Zuhause, fühlt sich wohl, liebt seine Menschen und seine Menschen lieben ihn 🐕.  

 

„Hallo liebes Kandelhofteam, 

nun ist wieder einige Zeit vergangen und wir dachten, dass wir uns mal kurz bei euch melden. 

Patrick geht es super, er kann mittlerweile ohne Leine laufen und ist sehr gut abrufbar, auch Fußlaufen ist kein Thema. 

Natürlich hat er nun auch viele Freundinnen hier, mit denen er sich super gut verträgt und mit denen wir teilweise auch unterwegs sind. Rüden muss er nicht unbedingt um sich haben aber auch da ist er entspannt und geht ohne Theater zu machen vorbei.    

Er ist eben ein toller Kerl und wir sind glücklich das er bei uns ist, anbei noch ein paar Bilder für euch, bleibt alle schön gesund und knuddelt den lieben Aron von uns. 

Liebe Grüße aus Gera sendet euch Fam. G. & Patrick“

 

Nicht immer gelingt es uns, für jeden Hund ein geeignetes Zuhause zu finden.

Manche Tiere sind so traumatisiert, dass sie kein Vertrauen mehr zu Menschen aufbauen.

Diese Hunde dürfen bei uns bleiben und werden wie Familienmitglieder geliebt 💓

 

… bis, ja bis vielleicht eines Tages diese zwei Menschen vor unserem Tor stehen und genau nach Mirko, Erwin, Toro, Boldi, Cora, Jack, Sissi , Dayo, Toni ….. fragen ☺️💞.

 

Glückspilz Patrick im Wohlfühlmodus  

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 13.06.2021 um 12:02

Zurück