Katzenkinder suchen ein Zuhause

Katzenkinder sind zuckersüß und niedlich. Sie haben Kulleraugen, rosa oder schwarze Näschen und ihr Fell ist weich wie feine Watte.

Mit ihrem niedlichen Aussehen wecken die Kitten bei uns Menschen oft Beschützerinstinkte.

Aber …., sich nur wegen des hübschen Aussehens solch kleine Wollknäule ins Haus zu holen wäre fatal. Denn Katzenkinder machen Arbeit, benötigen Pflege, Geduld und auch ein wenig Erziehung.

Katzenkinder knabbern manchmal Dinge an, wo uns das nicht so gefällt, sie klettern Gardinen hinauf und ihr Geschäft kann daneben gehen. Katzenkinder sind wir kleine Menschen – sie wollen noch viel lernen. Schimpfen oder Bestrafen verunsichert Kätzchen.

Wie jedes andere Tier, welches wir uns nach Hause holen, kosten auch kleine Kätzchen Geld. Sie benötigen Futter, Schlafplatz und Spielzeug. Dazu kommen Tierarztkosten für jährliche Impfungen, Parasitenbehandlung, Kastration. Auch krank werden kann eine Katze, was zusätzliche Kosten verursacht.

Unsere Kätzchen werden mindestens als Pärchen abgegeben. Sollten bei Ihnen bereits eine verträgliche, liebe Katze zum Haushalt gehören, ist es möglich, auch ein einzelnes Kätzchen zu adoptieren.

Sind Sie bereit für die süßesten Fellknäul der Welt? Dann besuchen Sie uns gerne unverbindlich zu den Öffnungszeiten. Oder Sie vereinbaren einen konkreten Kennenlerntermin unter 037433/5442. Vielen Dank.

Manchmal müssen wir nicht viel reden, sondern möchten einfach nur von einer Katze in den Arm genommen werden.

(Unbekannt)