Vermittelt -Roby junger Bursche

Unser Roby ist nun ein Großstadtbub und heißt Lenny 🙂

Liebenswerter junger Bursche

Geb. 2021, Schulterhöhe ca. 40 cm

Zuhause gesucht

Kaum öffnet sich die Tür zum Hundeauslauf, schon kommt Roby geflitzt und schenkt uns Pfötchenklatscher, feuchte Küsschen und einen Blick aus schönen Augen.
Wer das nicht mag für den ist unser Roby  nicht der richtige Hund.

Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!

(Stefan Wittlin)

Roby strotzt voller Lebensfreude, er will geliebt werden, dabei sein dürfen und ein richtiges Familienmitglied sein.

Nur auf der Couch zu sitzen, dafür ist Roby nicht gemacht. Roby will die Welt erobern, im Wald herumstrolchen, spielen, rennen … und vielleicht später auch die Hundeschule besuchen.

Aber erstmal will der entzückende Rüde ganz in Ruhe im neuen Zuhause ankommen dürfen. 

Roby ist mit seinesgleichen verträglich.
Besonders die Mädels haben es dem schmucken Bursche angetan.

Zusammen mit Mila und Hermine verbringt er im Tierheim die meiste Zeit des Tages.

Wer unserem Roby ein Zuhause schenken möchte,
kann gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns vorbei kommen.

Oder Sie vereinbaren vorab einen Termin unter Telefon 037433/5442.
DANKESCHÖN!


Roby stellt sich im Video vor:
https://fb.watch/h_EPeJfG_i/

Ein Spaziergang mit Roby, Mila & Don (Link klicken und folgen):
https://fb.watch/h_EAXrYV4b/