Tom, toller Bursche, geb. 2018, Schulterhöhe ca. 50cm

Unser Tom ist ein richtig toller Bursche mit dem es Freude macht, durch Wiesen und Wälder zu streifen. Egal ob man früh dem Sonnenaufgang entgegengeht oder abends die letzen Sonnenstrahlen vor Sonnenuntergang nutzt – Tom ist immer in der Nähe, ist neugierig, freundlich und interessiert.

Natürlich liebt Tom Streicheleinheiten, gerne lässt er sich sein hübsches, dreifarbiges Fell kraulen.

Sein neues Zuhause soll ein Haus mit großem Garten sein, für reine Wohnungshaltung ist Tom nicht geschaffen. Das neue Haus 🙂 darf gerne eher ländlich liegen, denn alles städtische ist Tom zu aufregend. Tom ist ein echter Naturbursche.

Größere Kinder im Haushalt sind kein Problem, sie sollten Verständnis für die Bedürfnisse eines Hundes haben und auch Rücksicht nehmen können.

Katzen hat Tom kennengelernt. Diese dürfen nicht zu vorwitzig sein. Also zum Beispiel sollte die Katze nicht aus Toms Futterschüsselchen naschen 🙂 .

Tom ist ein wunderbarer Hund, ein echter Herzensfreund auf vier Pfoten. In der neuen Familie sollte er genügend Zeit zum ankommen und eingewöhnen bekommen. Gerne darf Tom als Zweithund bei Ihnen wohnen, denn er ist mit seinesgleichen sehr umgänglich und sozial. Bei uns im Tierheim wohnt Tom mit der hübschen Funny zusammen. Vielleicht mögen Sie auch Tom & Funny gemeinsam adoptieren?

Wenn Sie Tom persönlich kennenlernen möchten, kommen Sie gerne unverbindlich zu den Öffnungszeiten vorbei oder Sie vereinbaren einen Kennenlerntermin unter 037433/5442. Vielen Dank.

Die Treue eines Hundes ist wie das Universum. Sie ist grenzenlos!

(Unbekannt)