Vermittlungshilfe – Emmi, ehemalige Straßenhündin, geb. ca. 2022, sucht ein neues Zuhause

Emmi ist eine ganz zauberhafte, junge, verspielte Hündin, die jedoch den älteren Hund der Familie mit ihrer jungen, frischen Art so auf Trapp hält, dass dieser sich immer mehr zurückzieht.

Schweren Herzens deshalb die Entscheidung, für Emmi ein neues Zuhause zu suchen.

• Name                            Emmi, weiblich
  • Alter                              1,5 Jahre
  • Rasse                             griechische Promenadenmischung, Besonderheit Ringelschwanz
  • Größe                            ca. 20 kg schwer und 55 cm hoch (Rückenhöhe)
  • Häuslichkeit                stubenrein, verspielt, Kinder und andere Haustiere gewöhnt
  • Gesundheit                  EU-Tierpass vorhanden, ist gechipt, kastriert und voll vakziniert
  • Wesen                          Emmi ist eine uns in Griechenland zugelaufene Hündin. Sie ist sehr verkuschelt, sehr verspielt und aufmerksam. Sie reagiert auf Kommandos und ist sehr aktiv. Zuhause ist Emmi im Moment in 95028 Hof/Saale.