Unsere Kira hat eine zweite Chance erhalten und durfte in ein schönes Zuhause umziehen – Kira hat aufgrund der Scheidung ihrer Menschen ihr Zuhause verloren!!!

Vor einigen Monaten durfte Kira das Tierheim verlassen.

Aber wie das Leben so spielt – bei Kiras Menschen kommt es zur Scheidung, für Kira ist kein Platz mehr.

Und so ist Kira nun wieder bei uns im Tierheim und auf der Suche nach einem dann hoffentlich endgültigem Zuhause.

Kira ist eine tolle Schäferhündin (DSH), geb. 2014, Schulterhöhe ca. 50cm

Bei unserer Kira werden nicht nur die echten Schäferhundfreunde schwach. Auch alle anderen Hundefreunde sind entzückt von dieser einfach wunderschönen Hündin.

Kira ist eine eher kleine Schäferhündin, sie ist freundlich, aufmerksam, sehr aktiv, oft noch ein bisschen ungestüm.

Durch die Liebe zu meinen Hunden weiß ich, wie der Himmel schmeckt.

(Inga Wernken, Hundemensch)

Das Laufen an der Leine klappt gut, lange Spaziergänge in der Natur liebt Kira bei Wind und Wetter.
Wie alle Schäferhunde ist auch unsere Kira sehr gelehrig und saugt neues Wissen quasi auf.
Kira ist neugierig auf neues, neugierig auf das Leben, neugierig auf ihre neue Familie.
Für Kira wünschen wir uns Hundefreunde, die aktiv durchs Leben gehen und Kira dabei mitnehmen.

Die ihre Ausdauer unterstützen, ihrem Bewegungsdrang nachkommen und ihren Wissensdurst stillen.

Begegnen Sie Kira mit Geduld und Einfühlungsvermögen und gehen Sie in der Erziehung liebvoll, aber konsequent mit der wunderbaren Hündin um.
Bringen Sie Kira Respekt und Vertrauen entgegen. Wenn Sie all dies beachten, wird Sie Kira ein Leben lang als souveräne, sehr anhängliche und treue Freundin begleiten.

Ein Haus mit Garten ist für Kira wünschenswert, so kann sie sich zwischendurch austoben. Kira hat einen guten Beschützerinstinkt, bewacht gerne Hause und Garten und liebt ihre Menschen.

Möchten Sie Kira näher kennen- und vielleicht sogar lieben lernen?
Dann schauen Sie doch mal bei uns im Tierheim vorbei!

Kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten

oder Sie vereinbaren vorab einen Termin unter Telefon 037433/5442.
DANKESCHÖN!

Ein herzliches Dankeschön an Jürgen J. für die Übernahme einer Patenschaft für unsere Kira.

Videos von Kira können Sie hier sehen, Link klicken und folgen):

Pack die Badehose ein 🙂 : https://fb.watch/n2t0b5D1Ed/

Viele weitere Hunde warten in unserem Tierheim auf ein neues Zuhause, darunter auch weitere Schäferhunde /Schäferhund-Mischlinge.