Charly, großer Kuschelbär, geb. 2023, Schulterhöhe ca. 50cm

Unser Charly ist ein toller, noch etwas schüchterner, Kuschelbär. Fremden gegenüber hält er sich vorsichtig zurück, muss erstmal schauen, ob das in Ordnung geht. Ob die Zweibeiner ihm nur Gutes wollen.

Wenn Charly den Menschen einmal vertraut, kommt er heran, lässt sich sein Fell kraulen und lauscht, was wir zu erzählen haben.

… und wir erzählen ihm, dass ihn bestimmt schon bald tolle Menschen mit einem großen Herz für Tiere besuchen werden.

Wer sich für Charly interessiert, sollte etwas Zeit im Gepäck haben. Denn zunächst heißt es, Charlys Herz zu erobern. Das Laufen an der Leine übt Charly ganz fleißig. Schon bald wird es klappen und einem Spaziergang steht nichts mehr im Wege,

Wenn Sie unseren Charly persönlich kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 037433/5442.
Alternativ schreiben Sie uns gerne eine Mail unter >>> Kontakt, wir versuchen das dann möglichst zeitnah zu koordinieren.
Herzlichen Dank.

Die Welt wäre ein schönerer Ort, wenn jeder die Fähigkeit hätte, so bedingungslos zu lieben wie ein Hund

(M.K.Clinton)