Zuhause gefunden

Bobby, kleiner Herzenshund, geb. 2021, Schulterhöhe ca. 30cm

Bobby ist ein wunderschöner, pfiffiger kleiner Hund, der unsere Herzen im Nu erorbert hat.

Das Kerlchen kennt Alltagsgeräusche, Straße, er läuft perfekt an der Leine und verträgt sich mit anderen Hunden. Katzen und Kleintiere sollten nicht zum Haushalt gehören, diese jagt Bobby möglicherweise.

Bobby fühlt sich in der Natur sehr wohl und nach kurzer Zeit liegt er auch ganz entspannt im Haus. Anfangs sehr vorsichtig, fasst er recht schnell Vertrauen und genießt die Streicheleinheiten gerne und ausgiebig. Das Allein bleiben sollte mit Bobby ganz in Ruhe trainiert werden.

Ruhige Kinder sind kein Problem für ihn. Da Bobby sehr aufmerksam und schlau ist kann er sich nach einer „Ankommzeit“ im neuen Zuhause bestimmt dafür begeistern, zusammen mit seinem Menschen Schnupperspiele und vielleicht auch ein paar kleine Tricks zu lernen.

Wer einen lieben, kleinen, aktiven Hund sucht, der sollte Bobby, unser Herzenshundel, unbedingt kennenlernen. Vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin unter 037433/5442.
Alternativ schreiben Sie gerne eine Mail unter Kontakt, wir versuchen das dann so zeitnah wie möglich zu koordinieren.
Herzlichen Dank.

Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verfolgen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.

(Unbekannt)