Dankeschön für diese tolle Aktion!!

Processed with MOLDIV

Am Wochenende 13. / 14. Juli 2024 fand in Plauen das 13. Plauener Spitzenfest-Turnier im Agility mit 136 Teilnehmern statt.
Organisiert und vorbereitet wird das Turnier von der lieben Silvia Ehlig . Zusammen mit ihren beiden Shelties Wolfi & Seppl steckt Silvia viel Herzblut in dieses Turnier.

Und wo sich so viele Hundeleute treffen, da muss man doch auch Gutes fürs Tierheim tun können, dachte sich Silvia .

Gesagt, getan – alle Teilnehmer wurden informiert, bringt mit was im Tierheim benötigt werden kann.

Und so durften wir einen großen Berg Sachen übernehmen, die Sylvia und ihre Agility-Community zusammengetragen hatten.
Futter, Decken, Leinen, Halsbänder, Körbchen – viele nützliche Dinge für unsere Hunde & Katzen

Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN .
Danke für diese tolle Idee, liebe Silvia.
Danke an alle Agility-Freunde, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben.

Hilfsbereitschaft kann nicht durch Erlässe hergestellt werden. Sie muss in den Herzen der Menschen entstehen.“

(Sigmund Widmer)