Melodie Mischling, geb. 2022 – Vermittelt!!!

Melodie hat ein ganz tolles Zuhause gefunden, wo sie über alles geliebt wird. Machs gut, unsere Kleine.

Zuhause gesucht

Unsere Melodie (Schulterhöhe ca. 35cm) ist eine kleine, aufgeweckte ganz fröhliche Hündin.

Sie liebt es, mit ihren Hundefreunden über die Wiese zu toben und Rollen zu schlagen.

Ab und zu darf es gerne ein Zwischenstopp sein, um Küsschen zu verteilen und Streicheleinheiten abzuholen.
Aber vor lauter Freude und Übermut, kann Melodie auch da kaum stille halten. Beim Fotoshooting schaut sie nach links und rechts und ist ganz schnell wieder davon geflitzt.

Das kleine Hundemädel sucht Familienschluss bei einer aktiven Familie, nur auf der Couch zu sitzen, ist nichts für die junge Wilde.
Gerne dürfen Kinder zum Haushalt gehören. Auch als Zweithund ist Melodie gut geeignet, da sie das Leben im Hunderudel gewohnt und dort sehr sozial ist.

Auch wenn Melodie aufgrund ihres jungen Alters sehr aufgeweckt und verspielt ist, benötigt sie unbedingt Ruhepausen.

Diese sollte man ihr regelmäßig an einem ruhigen Rückzugsort gönnen und auch den Kindern erklären, die Hündin dann nicht zu stören.

Wer unserer Melodie ein Zuhause schenken möchte
kommt gerne zu unseren Öffnungszeiten

oder Sie vereinbaren vorab einen Termin unter Telefon 037433/5442.
DANKESCHÖN!

Vorab können Sie Melodie hier im Video sehen (Link klicken & folgen):