Vermittelt – Evi, Bearded Collie – Mischling, geb. 2020, Schulterhöhe ca. 50cm –

Evi durfte das Tierheim verlassen und wohnt jetzt bei ihren Lieblingsmenschen in einem tollen Zuhause 🙂

Evi ist eine mittelgroße, freundliche Hündin, die die menschliche Gesellschaft sehr genießt. Schlechtes Wetter macht der liebenswerten Hündin nichts aus, selbst bei Schneegraupel ist sie gesprungen und getollt wie ein junger Rehbock :-).

Evi ist eine sehr soziale Hündin und kommt mit ihresgleichen gut zurecht. Vielleicht darf Evi als Zweithund zu Ihnen kommen?

Die Fellpflege bei Evi ist ein unbedingtes Muss, tägliches Bürsten ist zu empfehlen. Auch sollte man unter dem Deckhaar „nach dem Rechten sehen“ und das schöne Fellkleid auch dort gut kämmen. Wird das Fell gut gepflegt, entstehen keine Verfilzungen.

Evi wurde nach Ihrer Ankunft bei uns im Tierheim zum Teil geschoren, so dass sie derzeit das Fell etwas kürzer trägt als normal.

Für Evi wünschen wir uns Menschen mit viel Herz, Geduld und Zeit, ein Haus mit Garten wäre toll. Kinder dürfen gerne zur Familie gehören.

Ein Hund ist mehr als nur ein Haustier. Er ist ein Freund, ein Vertrauter, ein Seelentröster – sozusagen ein persönlicher Schutzengel.

Unbekannt

Wer sich vorstellen kann, mit unserer Evi sein Leben zu teilen, kommt gerne zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei

oder Sie vereinbaren vorab einen Termin unter Telefon 037433/5442.
DANKESCHÖN!

Ein Video von Evi können Sie hier sehen. (Link anklicken und folgen)