Loki, zauberhaftes, junges Katerchen, geb. 2023

Unser wunderschöner Loki ist typisch junger Kater noch sehr verspielt und aufgeweckt.

Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs noch etwas schüchtern, aber seine jugendliche Neugierde siegt meistens und dann kommt er heran und lässt sich gerne und ausgiebig streicheln.

Loki genießt den Aufenthalt in unserem Freigehege, deshalb wünschen wir uns auch im neuen Zuhause nach einer Eingewönungszeit, dass er nach draußen darf.

Toll wäre, wenn Loki als Zweitkatze bei Ihnen einziehen darf, so dass er gleich kätzische Gesellschaft hat, wo er sich ein bisschen orientieren kann.

Möchten Sie unsern Loki gerne persönlich kennenlernen? Dann kommen Sie zu den Öffnungszeiten ganz unverbindlich bei uns vorbei. Oder Sie vereinbaren einen Kennenlerntermin unter 037433/5442.