Vermittelt – Mero-Wuschel Mischling

Geb. 2019, Schulterhöhe ca. 35 cm

Zuhause gesucht

Alle rufen das kleine Herz auf vier Pfoten Wuschel, aber eigentlich heißt Wuschel mit richtigem Namen Mero.

Mero ist ein liebenswertes, verschmustes, ganz knuffiges, sehr soziales Kerlchen. Mero liebt uns Menschen und auch seinesgleichen.

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.

(Picasso)

Bei uns im Tierheim darf Mero deshalb in der Gruppe mit weiteren Hunden spielen und toben.

Als Zweithund ist Mero also gut geeignet, wenn Ihr Ersthund andere Hunde mag.

Die Tolle von Mero, muss aufgrund seiner Länge und Beschaffenheit regelmäßige gepflegt werden, damit es nicht verknotet oder verfilzt.

Wer unserem Mero-Wuschel ein Zuhause schenken möchte
kommt gerne zu unseren Öffnungszeiten

oder Sie vereinbaren vorab einen Termin unter Telefon 037433/5442.
DANKESCHÖN!