Rom, freundlicher, imposanter Vierbeiner, geb. 2021, Schulterhöhe ca. 55cm

Rom ist ein liebenswerter, verschmuster, freundlicher Vierbeiner.

Spazieren gehen, sich streicheln lassen, mit seinesgleichen auf der Wiese toben, all das liebt unser hübscher Bub auf vier Pfoten.

Rom ist mit seinesgleichen, besonders mit Hündinnen, sehr sozial und darf deshalb ggfs. als Zweithund zu Ihnen kommen.

Ein Haus mit Garten, dazu regelmäßige Spaziergänge in der Natur, das würde Rom gut gefallen. Reine Wohnungshaltung ist für Rom nicht geeignet.

Übrigens 🙂 ,auf diesem Foto hier links trägt Rom seine Sommerfrisur. Im Winter trägt er das Fell etwas dichter.

An der Leinen-Begegnung mit anderen Hunden muss noch etwas gearbeitet werden. Manchmal ist Rom hier stürmisch und will spielen. Nicht immer ist das vom gegenüber gewollt. Deshalb sollte Rom lernen, ganz ruhig die Begegnung anderer Hunde an der Leine auszuhalten. Ansonsten klappt das Laufen an der Leine gut.

Unser Rom ist nett, fröhlich, freundlich, aber auch eigenständig. Er benötigt Grenzen um nicht zu stürmisch oder dominant zu sein. Wenn man Rom diese Grenzen zeigt und dabei liebevoll konsequent bleibt, hat man mit Rom den besten Freund und Begleiter auf all seinen Wegen. Für Rom ist eine eher ruhige Umgebung empfehlenswert.

Mit uns Menschen kommt Rom meist gut zurecht, will aber bei zu viel Trubel das Geschehen gerne „be- und überwachen“. Deshalb wünschen wir uns für Rom ein Zuhause ohne Kinder. Bei Männern entscheidet die Sympathie, Frauen mag Rom grundsätzlich gerne. Etwas Erfahrung mit Hunden sollte seine neue Familie mitbringen.

Wollen Sie unseren imposanten Rom persönlich kennenlernen, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 037433/5442.
Alternativ schreiben Sie uns gerne eine Mail unter >>> Kontakt, wir versuchen das dann möglichst zeitnah für Sie zu zu koordinieren.
Herzlichen Dank.

Hunde haben zwar vier Pfoten, aber sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

(Unbekannt)