Rom, freundlicher Eisbär, geb. 2021, Schulterhöhe ca. 55cm

Rom ist ein liebenswerter, verschmuster, freundlicher Vierbeiner.

Spazieren gehen, sich streicheln lassen, mit seinesgleichen auf der Wiese toben, all das liebt unser hübscher Eisbär.

Rom ist mit seinesgleichen, besonders mit Hündinnen, sehr sozial und darf deshalb gerne als Zweithund zu Ihnen kommen.

Ein Haus mit Garten, dazu regelmäßige Spaziergänge in der Natur, das würde Rom gut gefallen.

Das Laufen an der Leine klappt gut. Unterwegs wird geschnüffelt und gestaunt. An der Leinen-Begegnung mit anderen Hunden muss noch etwas gearbeitet werden. Manchmal ist Rom hier stürmisch und will spielen. Nicht immer ist das vom gegenüber gewollt. Deshalb sollte Rom lernen, ganz ruhig die Begegnung anderer Hunde an der Leine auszuhalten.

Rom ist ein sehr netter, fröhlicher, freundlicher Geselle. Er benötigt Grenzen um nicht zu stürmisch oder dominant zu sein. Wenn man Rom diese Grenzen zeigt und dabei liebevoll konsequent bleibt, hat man mit Rom den besten Freund und Begleiter auf all seinen Wegen.

Mit uns Menschen kommt Rom grundsätzlich gut zurecht, will aber bei zu viel Trubel das Geschehen gerne „be- und überwachen“. Deshalb wünschen wir uns für Rom entweder ein Paar oder eine alleinstehende Person, die Rom ein Zuhause schenkt. Bei Männern entscheidet die Sympathie, Frauen mag Rom grundsätzlich gerne.

Wo sind sie Roms Lieblingsmenschen??

Kommt zu den Öffnungszeiten gerne vorbei oder vereinbart vorab einen Kennenlerntermin unter 037433/5442.

Wer einen besonderen Herzenshund sucht, sollte unseren knuffigen Eisbär unbedingt kennenlernen.

Rom & wir freuen uns auf Sie.

Hier klicken >>> Rom bei der Fellpflege

Hunde haben zwar vier Pfoten, aber sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

(Unbekannt)