Zuhause gefunden

Anka, zauberhafte, liebe Hündin, geb. 2016, Schulterhöhe ca. 45 cm

Anka ist eine freundliche, sehr menschenbezogene Hündin. Sie liebt Streicheleinheiten, kuscheln und lange Spaziergänge.

Katzen sollten nicht zum Haushalt gehören, da sie diese verjagt.

Mit ihresgleichen ist Anka gut verträglich, gerne animiert sie ihre Artgenossen zum spielen. Bei uns im Tierheim wohnt Anka mit Mirko zusammen.

Gerne darf Anka also auch als Zweithund bei Ihnen und einem verträglichen Artgenossen einziehen.

Möchten Sie unsere hübsche Anka persönlich kennenlernen und ihr vielleicht sogar ein Zuhause schenken?

Dann kommern Sie gerne ganz unverbindlich zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei. Oder Sie vereinbaren telefonisch einen Kennenlerntermin unter 037433/5442.

Anka unterwegs mit Socke >>> Video

Anka im Wohlfühlmodus >>> Video

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt, als die Freudschaft eines Menschen.

(Konrad Lorenz)