Arbeitseinsatz am 10.12.2022

Abriss Katzenfreigehege!

Zum letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr, am 10.12.2022, war es unsere Aufgabe, das in die Jahre gekommene Katzenfreigehege abzuzureißen.

Am Montag, 12.12.2022, soll der Neubau des neuen Freigeheges beginnen, der Bagger rückt an – also mussten wir zum angesetzten Termin möglichst fertig werden.

Arbeitseinsatz 10.12.2022

ABER DANK EUCH haben wir es wieder einmal geschafft. Ihr alle habt einen tollen Job gemacht .

Ein großes Dankeschön an die Feuerwehr  Weischlitz, Wache Nord (die Kloschwitzer Jungs Oeli, Jan, Dominik & Christian ), an Sven, Matthias, Silke & Leo, Katja, Elke, Kerstin, Otti & Verena, Kai, René & Frank.

Am gleichen Tag war außerdem die Tierweihnacht vorzubereiten  – hier ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Gaby, Heidi & an unser gesamtes Kandelhofteam.

Im folgenden Video haben wir den Arbeitseinsatz zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen!!

Zum Video „Arbeitseinsatz 10.12.2022“ auf Facebook – einfach hier klicken .