Cockie, Zoe, Luna & Blake – entzückende Jungkatzen suchen liebevolles Zuhause
Unsere jungen Wilden sind nun bereit, das Tierheim zu verlassen. Cockie und Zoe werden einzeln vermittelt, wenn bei Ihnen schon eine verträgliche Katze wohnt. Luna & Blake sind Geschwisterchen und sollen deshalb gemeinsam vermittelt werden.

Cockie wurde im Alter von ein paar Wochen als kleiner Findelkater zu uns ins Tierheim gebracht. Inzwischen ist aus dem kleinen Findelkind ein entzückender Jungkater geworden, der gerne in ein eigenes Zuhause umziehen möchte. Noch ist Cockie zurückhaltend, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er bald ein richtiger Schmusekater werden.
Cockie ist im Juli 2025 geboren, kastriert, gechippt und geimpft.

Auch Katzenmädchen Zoe war ein Findelkind. Ohne die aufmerksamen Tierfreunde, die das kleine Kätzchen gesichert haben, hätte Zoe in der freien Natur nicht überlebt.
Inzwischen ist aus dem Findelkätzchen eine hübsche Jungkatze geworden. Noch ist Zoe etwas scheu, aber echte Katzenkenner werden sicher ganz schnell die Schmuskatze aus Zoe herauslocken.
Zoe ist im Mai 2025 geboren, gechippt und geimpft.

Luna & Blake sind Geschwisterchen die sich innig lieben. Gemeinsam sind sie am Straßenrand gefunden wurden, ihre Überlebenschance war dort nicht groß, immer wieder sind sie fast unter die Räder gekommen.
Inzwischen haben sich die beiden schwarzen Fellis gut entwickelt und dürfen das Tierheim verlassen. Noch sind die beiden etwas schüchtern, spielen aber für ihr Leben gerne. Mit den richtigen Menschen an ihrer Seite, werden Luna & Blake bald genüsslich auf Ihrem Sofa liegen und schnurren.
Luna & Blake sind im Juni 2025 geboren, gechippt und geimpft. Katerchen Blake ist bereits kastriert.
Wenn Sie sich für unsere wundervollen jungen Katzen interessieren, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 037433/5442. Vielen Dank.
Die Katze ist ein leises Tier, doch welch Getöse in der Liebe!
(Manfred Hinrich)


