DANKE – eins energie in Sachsen

Mitte August diesen Jahres erfuhren wir davon, dass die eins energie in Sachsen in diesem Jahr (10/2023 – 09/2024) 15x eine Vereinsförderung in Höhe von je 300 € auslobt.

Ein regelmäßiger Gassigeher und guter Freund unseres Tierheims erklärte sich bereit, unseren Tierschutzverein bei seinem Arbeitgeber, der eins energie in Sachsen, vorzuschlagen.

Begründung:

Ihr macht einfach eine so tolle Arbeit!!!

Es war eine kurze Vorstellung unseres Tierheimes notwendig, außerdem einige Unterlagen mit verschiedenen Fragen auszufüllen und einzureichen.

In kurzer Zeit war alles erledigt und das Warten begann. Viele weitere Projekte wurden vorgelegt, am Ende musste das Los entscheiden.

Und – Hurra – wir waren dabei und erhielten am 26.10.2023 den Betrag in Höhe von 300 Euro auf unser Spendenkonto gutgeschrieben!!!!

DANKE – eins energie

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unseren Herrn Schneider, der erst auf die Idee kam, uns für diese tolle Aktion vorzuschlagen!!!!

(27. Oktober 2023)

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.

Marie von Ebner-Eschenbach