Katermann Jojo sucht ein Zuhause

Wunderschöner, kompakter Katermann, geb. 2015

Jojo scheint mit seinem Aufenthalt im Tierheim nicht so richtig glücklich zu sein. Er vermisst wohl seine Freiheit, sein unabhängiges Leben. Deshalb wäre es toll, wenn er schon bald in ein passendes Zuhause umziehen dürfte.

Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden.

(Stanlay Spencer)

Jojo ist ein etwas scheuer Kater, aber mit einem einem guten Selbstbewusstsein ausgestattet.
Jojo wünscht sich viel Freiraum und am liebsten ein schönes Plätzchen, wo er auch ein paar Mäuse fangen darf.

Für unseren Jojo suchen wir Katzenkenner, die ihn so respektieren wie er ist.

Die ihm nach einer Eingewöhnung im neuen Zuhause Freigang gewähren oder ihm sogar eine Katzenklappe zur Verfügung stellen, um seinem Freiheitstrieb gerecht zu werden.
So kann er sich zusätzlich zum familiären Anschluss auch viel draußen aufhalten.

Natürlich wünscht sich Jojo immer ein gut gefülltes Futterschüsselchen. Das Mäuse fangen soll nicht seiner Versorgung dienen!!!
Mit seinesgleichen kommt Jojo gut zurecht, im Tierheim hat er sich besonders mit Kater Balou und Sissy angefreundet. Beide durften das Tierheim inzwischen in ein neues Zuhause verlassen. Deshalb suchen wir nun auch für Jojo ganz schnell ein tolles Zuhause.

Wer einen selbstständigen, freiheitsliebenden  Katermann sucht, der ist bei unserem Jojo genau richtig.
Schenken Sie Jojo die Chance seines Lebens!!!

Jojo >>> Bewerbungsvideo für ein schönes Zuhause

Jojo im Video >>> Streicheleinheiten sind toll

Jojo & Jaspar beim kuscheln >>>> Video

Kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbei
 oder Sie vereinbaren vorab einen Termin unter Telefon 037433/5442

Vielen Dank.
Jojo & wir freuen uns auf Sie!!