Zuhause gefunden – Schäferhund Zeus – anhänglich, menschenbezogen, freundlich, geb. 2022, Schulterhöhe ca. 55cm

Unser Zeus ist nicht nur uns Menschen gegenüber sehr anhänglich und sozial.

Zeus liebt auch seinesgleichen und ist mit diesen gut verträglich. Da spielt es auch keine Rolle, wenn die vierbeinige Freundin nicht mal halb so groß ist, wie man selbst. Ein Küsschen geben funktioniert trotzdem 🙂 . Die Kleine heißt übrigens Nala und sucht auch ein Zuhause.

Zeus ist ein unkompliziertes, aufgewecktes, sehr freundliches Kerlchen. Voller Freude springt er durch den Hof, ist dabei aufmerksam, stupst uns immer wieder an und genießt Streicheleinheiten.

Für Zeus suchen wir ein Zuhause, wo er immer bei seinen Menschen dabeisein darf. Er ist ein idealer Begleiter bei langen Spaziergängen, bei der Gartenarbeit, in der Küche und natürlch abends auf oder vor dem Sofa 🙂 .

Eine reine Außenhaltung kommt für Zeus nicht in Frage.

Aber ein Haus mit Garten, wo er nach Lust und Laune sein Revier bewachen darf, das wäre toll.

Möchten Sie Zeus näher kennenlernen? Dann kommen Sie gerne unverbindlich zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei.

Oder Sie vereinbaren einen konkreten Kennenlerntermin unter 037433/5442. Zeus & wir freuen uns auf Sie.