Zuhause gefunden – Lili, hübsches, ganz liebenswertes Katzenmädchen, geb. 2022

Lili ist eine noch junge und etwas zurückhaltende Katze. Die bisherige Erfahrung mit den Menschen hat ihr gelehrt, vorsichtig zu sein. Noch weiß die Kleine nicht, dass ihr keiner mehr etwas zuleide tut.

Deshalb suchen wir für Lili Menschen mit Geduld, Zeit und viel Liebe im Herzen, die Lili spüren lassen, dass sie ganz in Ruhe ankommen und zur Schmusekatze werden darf.

Lili ist noch sehr verspielt und liebt es , auf ihrem Kratzbaum zu sitzen. Von hoch oben hat sie den Überblick und schaut gespannt zu, was unten passiert.

Lili kennt andere Katzen, sie kommt ursprünglich aus einer Katzenkolonie. Trotzdem meidet sie ihre Artgenossen im Katzenzimmer, es ist ihr wohl im einfach alles zu viel.

Wenn Sie eine verträgliche Katze zu Hause haben, wäre es für die zarte Lili sicher toll, etwas kätzischen Anschluss zu haben. So könnte sie sich orientieren und hatte etwas Sicherheit.

Kommen Sie doch einfach zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei und lernen Lili persönlich kennen. Auch die Vereinbarung eines Kennenlerntermines ist möglich unter 037433/5442.

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

(Daniel Defoe)