Lupo Schäferhund – Vermittelt

LUPO ist für immer ausgezogen und genießt jetzt sein Glück in einer eigenen Familie. Alle Gute, du unser toller Hundebub.

Geb. Mai 2022, Schulterhöhe 50cm

Zuhause gesucht

Unser Lupo ist ein ganz tolles Kerlchen, ein echter Frauenversteher, der vor allem uns Mädels schon bei der ersten Begegnung sofort um die Pfötchen gewickelt hat.

Aber Lupo mag nicht nur das weibliche Geschlecht, Lupo mag auch Männer gerne, auch Kinder sind kein Problem für ihn.

Glück kann man anfassen, man muss nur einen Hund streicheln.

(unbekannt)

Sie wünschen sich Lupo als Zweithund?
Wenn ihr Ersthund ein verträglicher Vierbeiner ist, dann kommt Lupo gerne dazu.

Lupo kennt es, in der Gruppe mit mehreren Hunden zu laufen.
Er ist dabei entspannt, liebt seinesgleichen und tollt entsprechend seines Alters gerne herum.

Eine aktive Familie mit Haus und Garten, dazu viel Auslauf in der Natur, kleine Spiele, aber natürlich auch Ruhepausen.

Denn wie jeder Hund, benötigt auch Lupo Auszeiten, um zur Ruhe zu kommen.
Auch Kinder die zum Haushalt gehören, sollten das verstehen.

Unser Jungspund Lupo mit den tapsigen Pfötchen wird noch ein klein wenig in die Höhe wachsen und auch an Muskulatur wird noch etwas dazukommen, bis er ein ausgewachsener Schäferhund sein wird.
Lupo wurde tierärztlich auf HD überprüft, der Befund ist negativ.

Wer sich vorstellen kann, mit unserem Lupo aktiv und neugierig durchs Leben zu gehen,
kommt gerne zu unseren Öffnungszeiten

oder Sie vereinbaren vorab einen Termin unter Telefon 037433/5442.
DANKESCHÖN!

Übrigens, die Fotos mit Lupo sind alle beim Dreh mit Uta Bresan & Team für die Fernsehsendung "Tierisch, tierisch" entstanden.
Macht Lupo nicht eine tolle Figur??