Diego, der Hölle entkommen ist er nun bereit für ein Leben voller Liebe, geb. 2017, Schulterhöhe ca. 45cm

Im Frühjahr 2021 wurden über 90 Hunde aus dem Shelter des Grauens in Cornetu, Rumänien gerettet. Viele Tiere in einem miserablen Zustand. Für viele Tiere kam jede Hilfe zu spät. Einige dieser wunderbaren Seelen aber, durften auch in unserem Tierheim Zuflucht finden. Dazu gehörte auch Diego

Wie all die anderern geretteten Geschöpfe auch, war Diego stark traumatisiert und uns Menschen gegenüber sehr zurückhaltend. Wer konnte es ihm verübeln.

Aber Dank des unermüdlichen, geduldigen und liebvollen Einsatzes unserer Tierpfleger, hat Diego vor ein einigen Monaten endlich sein Herz geöffnet.

Er lässt sanfte Berührungen zu und kann zunehmend die Nähe des Menschen genießen. Voller Stolz trägt er sein Halsband und auch das Laufen an der Leine klappt immer besser.

Diego hat sich zu einem tollen Hund entwickelt.

Wer Diego kennenlernen möchte, sollte etwas Zeit und Geduld mitbringen.

Denn natürlich ist Diego noch nicht allen Menschen gegenüber sofort aufgeschlossen. Aber Diego ist interessiert an den Menschen und merkt recht schnell, wer es ehrlich und gut mit ihm meint.

„Dann kann es sein, dass er sein Köpfchen hebt und mit seinen hübschen Augen zu fragen scheint :

„Hast du ein liebevolles Zuhause für mich??“

Treue hat einen Namen: Hund.

(Unbekannt)

Also liebe Tierfreunde, wenn Sie sich vorstellen können, unserem Diego ein Zuhause zu schenken, dann besuchen Sie uns gerne unverbindlich zu den Öffnungszeiten oder Sie vereinbaren einen Kennenlerntermin unter 037433/5442.

• Mike G. aus Lauter-Bernsbach
  • Sandy K. aus Reichenbach
  • Micheal K. aus Rheinfelden
  • Katja R. aus Plauen