Zuhause gefunden – Maja, liebenswertes, flottes Hundemädchen, geb. 2022, Schulterhöhe ca. 45cm

Unsere Maja ist eine freundliche, fröhliche, flotte Hündin, die uns Menschen liebt und auch mit ihresgleichen gut verträglich ist.

Im Tierheim bewohnt sie zusammen mit Emma und Rudolf ein Hundezimmer. Oft sieht kann man die drei Fellnasen beobachten, wie sie zusammen über die Hundewiese rennen, spielen und danach zufrieden gemeinsam auf einer weichen Matratze kuscheln.

Maja wünscht sich eine aktive Familie, die mit der tollen Hündin viel unternehmen. So oft es geht, sollte Maja dabeisein dürfen, denn sie liebt es einfach, wenn ihre Zweibeiner in der Nähe sind.

Vielleicht darf Maja sogar als Zweithund bei Ihnen einziehen? Denn, wie oben bereits beschrieben, liebt sie den Kontakt zu anderen Hunden sehr.

Möchten Sie Maja & Emma näher kennenlernen? Dann kommen Sie gerne unverbindlich zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei.

Oder Sie vereinbaren einen konkreten Kennenlerntermin unter 037433/5442. Wir freuen uns auf Sie.

Maja – unser Sonnenschein auf vier Beinen >>> Video

Maja genießt den Spaziergang mit Emma >>> Video