Hexe, aufgewecktes, liebes Hundemädel, geb. 2022

Hexe ist eine ausgesprochene fröhliche, freundliche, aufgeweckte Hündin die uns Menschen gerne mag und auch mit ihresgleichen gut verträglich ist.

Sie steckt voller Energie, will sich bewegen, spielen und gerne auch die eine oder andere „Kopfarbeit“ ausführen.

Unser Power-Mädel sucht Menschen, die ebenfalls mit Elan durchs Leben gehen und ihren vierbeinigen Freund dabei so oft als möglich an ihrer Seite haben wollen.

Hexe kommt gerne als Zweithund zu Ihnen, wenn der Ersthund gut verträglich ist 🙂 .

Möchten Sie unsere liebenswerte Hexe persönlich kennenlernen? Dann kommen Sie ganz unverbindlich zu unserern Öffnungszeiten bei uns vorbei. Oder Sie vereinbaren gleich einen Kennenlerntermin unter Telefon 037433/5442. Dankeschön.