Unsere Paula ist zur Zeit zum Kennenlernen ihrer neuen Familie außer Haus.

Paula, tolle junge Hündin sucht liebevolles Zuhause, geb. 1/2024

Paula ist eine aufgeweckte, fröhliche junge Hündin, die die Nähe von uns Menschen genießt und auch mit ihresgleichen gut zurecht kommt.

Vorsichtig stupst uns Paula mit der feuchten Nase an, fordert uns auf, ihr Streicheleinheiten zu schenken. Gleichzeitig behält sie ihre vierbeinigen Kumpel im Blick, um im richtigen Moment davonzurennen und mitzuspielen.

Paula sucht Menschen, die ihr zum einen immer wieder auch Ruhe gönnen und anderseits die nötige Aufmerksamkeit schenken und gerne aktiv mit ihr unterwegs sind.

Wenn Sie unsere junge Lady persönlich kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 037433/5442.
Alternativ schreiben Sie gerne eine Mail unter Kontakt, wir versuchen das dann möglichst zeitnah zu koordinieren.
Herzlichen Dank.

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.

(Unbekannt)