Zuhause gefunden – Ole, liebenswertes Katerchen, geb. 2014

Alles Gute für dich im neuen Zuhause, du liebes Katerchen!!!

Unser Ole hat endlich Ole ist ein liebenswerter Katzenmann, der die Welt nicht mehr versteht.

Im ehemaligen Zuhause konnte er nicht bleiben, keiner mehr hat sich gekümmert. Nun sitzt er im Tierheim und ist ziemlich traurig. 

Es tut einem in der Seele weh wenn man sich dem Katerchen nähert, er aber ängstlich zurückweicht.

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

Pablo Picasso

Dringend wünschen wir uns für das Katerchen, dem das recht Auge fehlt, ein liebevolles geduldiges Zuhause, wo er ankommen und endlich wieder glücklich sein darf. Und ganz sicher wird es nicht lange dauern, und Katerchen Ole sitzt schnurrend auf Ihrem Schoß.

In verkehrsberuhigter Wohngegend darf Ole gerne Freigang haben.

Gegen eine weitere Katze im Haushalt hätte Ole sicher nichts einzuwenden, wenn die Erstkatze verträglich ist.

Bitte geben Sie unserem Ole eine Chance.

Kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren einen Kennenlerntermin unter Telefon 037433/5442.

Ole & wir freuen uns auf Sie !!